/

 

 

Wanderreisen 2020:

Liebe Reisegäste,

aufgrund der durch Corona bedingten Stornierungen und nicht weiter eingegangenen Neu-Buchungen sowie organisatorischer Neuplanungen haben wir unsere Wanderreise für das Jahr 2020 leider aus dem Programm genommen. Wir bedauern dies sehr; freuen uns jedoch schon jetzt enorm auf die Wanderreisen, welche wir im Jahr 2021 anbieten werden. Die erste Reise nach Tirol mit Imst und dem Inntal ist nun eingestellt und wir freuen uns über Ihre Buchungen! Zwei weitere Reisen folgen in Kürze - diese werden 2021 an den Chiemsee/ins Chiemgau sowie in Richtung des französischen Jakobsweges führen!

Herzlichst Ihr Team von Ochsenbruch Bus- & Aktivreisen

Ralf Ochsenbruch und Ramona Mohr



WANDERN "SUPER-DUPER-URLAUBSSPASS" IN TIROL

Termin: 26.06.-03.07.2021

Was hätte Shakespeare wohl zu unserer Reise in die Urlaubsregion Imst gesagt? "Macht doch, was ihr wollt!" bestimmt! Und getreu nach diesem Motto zaubert diese Reise garantiert jedem ein ...

8 Tage ab

1.100,- €

DZ inkl. Halbpension im 3*** Hotel Hirschen in Imst

zur Reisebeschreibung

BUCHEN














 
Anrufen
Email