/

 

 

SKIREISEN SAISON 2021:

Liebe Skifreunde,

zwar waren wir voller Hoffnung und hätten euch und Ihnen gerne einen verantwortungsvollen Skiurlaub 2021 organisiert und gegönnt. Jedoch lässt das aktuelle Infektionsgeschehen sowie die Einschränkungen und politischen Bestimmungen ein Reisen in die von uns favorisierten Skigebiete in Österreich, Italien und Frankreich für diese Skisaison leider nicht zu.

Wir wünschen euch von Herzen Gesundheit und freuen uns sehr darauf, wenn wir uns alle gesund, froh und munter dann in der nächsten Skisaison wieder sehen und gemeinsam diese herrlichen Pisten hinunter sausen dürfen!

Da wir genau darum wissen, wie gerne ihr alle wieder auf die Pisten möchtet, haben wir eine Sonderreise für Dezember 2021 nach Südtirol (Kronplatz und Plose) geplant. Diese sowie alle bereits neu geplanten Skireisen für die Skisaison 2022 findet ihr in Kürze hier eingestellt.

Sportliche Grüße

Ralf Ochsenbruch und Ramona Mohr



Sie benötigen Leihausrüstung für den Skiurlaub?



 
E-Mail
Anruf